Mennonitengemeinde Karlsruhe-Thomashof e.V.

Gemeindenachmittag
Gemeindenachmittag

Postanschrift:
  Mennonitengemeinde Karlsruhe Thomashof e.V.
  Rittnertstr. 265
  76227 Karlsruhe

  Web: www.mgkt.de

Kontakt:
  Edwin Boschmann

  Tel: 0721 / 42831
  e-Mail: info(at)mgkt.de


Gottesdienst

Sonntag, 10:10 Uhr
Gemeindezentrum, Rittnertstr. 265, Karlsruhe-Thomashof

 

Wohlfühlen
      Wachsen
            Weitergeben

Wir heißen sie herzlich willkommen! Wohlfühlen, Wachsen, Weitergeben, wollen wir mit Jung und Alt verbindlich zusammen leben.

Wir sind eine etablierte evangelische Freikirche im Wandel der Zeit. Altes und Neues verbinden wir zur Ehre Gottes. Teil des Verbandes deutscher Mennonitengemeinden KdöR, in der Vereinigung Ev. Freikirchen (www.vef.info), sowie mit der römisch-katholischen und den evangelischen Kirchen, in der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Deutschland (www.oekumene-ack.de)

 
Herzliche Einladung

  • …zur Anbetung
    Wir kommen zusammen unseren Herrn zu loben und ihm zu begegnen.
     
  • …zur Gemeinschaft
    Im miteinander helfen und tragen, weinen und lachen wird unsere Gemeinschaft mit Gott sichtbar.
     
  • …zur Nachfolge
    Gemeinsam sind wir unterwegs Christus nachzufolgen. Gemeinsam wollen wir auf Gottes Reden hören und uns korrigieren lassen und so nach vorne schauen.
     
  • …zum Dienst
    Jeder ist von Gott begabt worden. Diese Gaben im Dienst füreinander und für andere eingesetzt zu sehen, hilft anderen und beschenkt uns selber am meisten.
     
  • …zur Evangelisation
    Menschen in eine persönliche Beziehung zu Gott und zueinander zu bringen – hier und weltweit- das ist echtes Heil. Dazu laden wir ein.
     

Gott hat uns überreich beschenkt. In der Zuwendung zu Ihm und zueinander erfahren wir Heil und positive Veränderungen. Das wollen wir mit Menschen in und um Karlsruhe erleben!

Gott will uns beschenken:
„Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern das ewige Leben hat.“ (Johannes 3,16)

© Verband deutscher Mennonitengemeinden K.d.ö.R | Kontakt | Impressum